Game-Rezept: Erdbeer-Waffeln (z.B. für das Pokémon Waffeleisen)

Nachdem ich das Pokemon Waffeleisen getestet hatte, hatten viele von euch geraft wie ich den leckeren Erdbeer-Waffelteig gemacht habe. In einer Abstimmung ist dann klar geworden, dass 823 Leute das Rezept wollten! Natürlich gebe ich es euch gerne! Ihr könnt es für ein ganz normales Waffeleisen benutzen oder als den roten Teil für das Pokémon Waffeleisen. Für den weißen Teil des Pokéballs könnt ihr ganz normalen Teig nehmen.

Werbung: Hier findet ihr das Pokéball Waffeleisen nochmal: Hier geht es zum Waffeleisen

Rezept drucken
Game-Rezept: Erdbeer-Waffeln (z.B. für das Pokémon Waffeleisen)
Menüart Dessert
Küchenstil Rezepte aus Games
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Waffeln (Je nach Waffeleisen)
Zutaten
  • 250 g Erdbeeren tiefgekühlt
  • 200 g Mehl
  • 4 Eier
  • 40 g weiche Butter
  • 170 g Zucker
Menüart Dessert
Küchenstil Rezepte aus Games
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Waffeln (Je nach Waffeleisen)
Zutaten
  • 250 g Erdbeeren tiefgekühlt
  • 200 g Mehl
  • 4 Eier
  • 40 g weiche Butter
  • 170 g Zucker
Anleitungen
  1. Erdbeeren auftauen lassen und mit einem Pürierstab zu Mus verarbeiten. Butter und Zucker mit einem Handrührgerät mischen. Erdbeermus, Eier und Mehl hinzugeben. Alles zu einem glatten Teig rühren.
  2. Das Waffeleisen vorheizen und gegebenenfalls etwas mit Speiseöl einfetten. Den Teig wie gewohnt in das Waffeleisen geben und backen bis die Kontrollleuchte auf grün umschaltet. Tipp: Die meisten Waffeleisen können eingestellt werden. Mögt ihr die Waffeln also lieber etwas wabbelig oder kross? Dann ändert evtl. die Backzeit hinten am Eisen. © Angelina Paustian - Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar