Game-Rezept: Erdbeer-Waffeln (z.B. für das Pokémon Waffeleisen)
Portionen Vorbereitung
6Waffeln (Je nach Waffeleisen) 10Minuten
Kochzeit
5Minuten
Portionen Vorbereitung
6Waffeln (Je nach Waffeleisen) 10Minuten
Kochzeit
5Minuten
Zutaten
  • 250g Erdbeeren tiefgekühlt
  • 200 g Mehl
  • 4 Eier
  • 40g weiche Butter
  • 170g Zucker
Anleitungen
  1. Erdbeeren auftauen lassen und mit einem Pürierstab zu Mus verarbeiten. Butter und Zucker mit einem Handrührgerät mischen. Erdbeermus, Eier und Mehl hinzugeben. Alles zu einem glatten Teig rühren.
  2. Das Waffeleisen vorheizen und gegebenenfalls etwas mit Speiseöl einfetten. Den Teig wie gewohnt in das Waffeleisen geben und backen bis die Kontrollleuchte auf grün umschaltet. Tipp: Die meisten Waffeleisen können eingestellt werden. Mögt ihr die Waffeln also lieber etwas wabbelig oder kross? Dann ändert evtl. die Backzeit hinten am Eisen. © Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]