Anime Rezept: Sandwichsoße wie in Black Summoner

Einmal in eine andere Welt eintauchen? Isekai Anime sind einfach eines meiner liebsten Genre! ^-^ Und natürlich musste ich mir auch direkt Black Summoner ansehen. Auch wenn es immer wieder die gleiche Story ist (Jemand stirbt/ wird teleportiert und wacht in einer Fantasywelt auf) ist es gerade deswegen so wichtig wie die Story umgesetzt wird und welche Feinheiten es gibt. Diese Feinheiten haben mir bei Black Summoner wirklich gut gefallen. Mir gefällt auch die Animation total gut. Der Hauptcharakter ist mal nicht super von sich überzeugt oder trautsich nix zu, sondern genau die richtige Mischung. Also, wer den Anime noch nicht geschaut hat, guckt ihn euch doch mal an wenn ihr Isekai mögt. ^-^

Rezept drucken
Anime Rezept: Sandwichsoße wie in Black Summoner
Menüart Bento, Hauptgericht
Küchenstil Rezepte aus Anime
Wartezeit 10 Minuten
Portionen
Sandwiches
Zutaten
Sandwichcreme:
  • 120 g Mayonnaise
  • 1 TL Tomatenmark
  • 1 TL Reisessig
  • 1 TL Paprikapulver, edelsüss
  • 1 TL Zucker
  • 3 TL Sojasoße
  • 50 g Parmesankäse, gerieben
Sandwiches:
  • 8 Scheiben Brot nach Wahl z.B. Mischbrot oder Weißbrot
  • 4 Blätter Eisbergsalat
  • 1 große Tomate
  • 8 Scheiben Schweinebraten Aufschnitt Veggies könnens auch weglassen oder durch veggie Aufschnitt ersetzen.
Menüart Bento, Hauptgericht
Küchenstil Rezepte aus Anime
Wartezeit 10 Minuten
Portionen
Sandwiches
Zutaten
Sandwichcreme:
  • 120 g Mayonnaise
  • 1 TL Tomatenmark
  • 1 TL Reisessig
  • 1 TL Paprikapulver, edelsüss
  • 1 TL Zucker
  • 3 TL Sojasoße
  • 50 g Parmesankäse, gerieben
Sandwiches:
  • 8 Scheiben Brot nach Wahl z.B. Mischbrot oder Weißbrot
  • 4 Blätter Eisbergsalat
  • 1 große Tomate
  • 8 Scheiben Schweinebraten Aufschnitt Veggies könnens auch weglassen oder durch veggie Aufschnitt ersetzen.
Anleitungen
  1. Mayonnaise, Tomatenmark, Reisessig, Paprikapulver, Zucker und Sojasße in einer Schale gut vermischen. Parmsesankäse mit in die Schale geben und vermischen.
  2. Salatblätter und Tomate abwaschen und etwas trocknen. Tomate in 12 dünne Scheiben schneiden. Die Sandwichcreme auf die 8 Scheiben Brot schmieren. Jedes Sandwich wie Folg belegen: Auf ein Brot mit Creme ein Salatblatt, dann 3 Scheiben Tomate, dann 2 Scheiben Schweinebraten legen und mit einer beschmierten Scheibe Brot abschließen. Nach Belieben nochmals halbieren, damit man es besser essen kann. ©Angelina Paustian - Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar