Anime Rezept: Sandwichsoße wie in Black Summoner
Portionen
4Sandwiches
Wartezeit
10Minuten
Portionen
4Sandwiches
Wartezeit
10Minuten
Zutaten
Sandwichcreme:
  • 120g Mayonnaise
  • 1TL Tomatenmark
  • 1TL Reisessig
  • 1TL Paprikapulver, edelsüss
  • 1TL Zucker
  • 3TL Sojasoße
  • 50g Parmesankäse, gerieben
Sandwiches:
  • 8Scheiben Brot nach Wahlz.B. Mischbrot oder Weißbrot
  • 4Blätter Eisbergsalat
  • 1große Tomate
  • 8Scheiben Schweinebraten AufschnittVeggies könnens auch weglassen oder durch veggie Aufschnitt ersetzen.
Anleitungen
  1. Mayonnaise, Tomatenmark, Reisessig, Paprikapulver, Zucker und Sojasße in einer Schale gut vermischen. Parmsesankäse mit in die Schale geben und vermischen.
  2. Salatblätter und Tomate abwaschen und etwas trocknen. Tomate in 12 dünne Scheiben schneiden. Die Sandwichcreme auf die 8 Scheiben Brot schmieren. Jedes Sandwich wie Folg belegen: Auf ein Brot mit Creme ein Salatblatt, dann 3 Scheiben Tomate, dann 2 Scheiben Schweinebraten legen und mit einer beschmierten Scheibe Brot abschließen. Nach Belieben nochmals halbieren, damit man es besser essen kann. ©Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]