Anime Rezept: Herzhaftes Käse-Rührei wie in The great Cleric

Ihr sucht noch nach einer köstlichen, herzhaften Variante vom klassischem Rührei? PErfekt für einen Brunch oder das Sonntagsfrühstück! Inspiriert hat mich dabei der Anime The great Cleric. In einer Szene bekommt der Hauptcharakter ein seeehr leckeres Frühstück und ich habe mich direkt an den Herd gestellt und ein perfektes Rührei dazu gemacht. Also was hält euch auf?! Schnell nachmachen! ^-^

Den Anime kann ich übrigens auch empfehlen. Er hat einen guten Misch aus Isekai und Slice of Life. Ich mag den Witz, den es immer wieder gibt. Da er nicht zuu aufgrgend ist, eigent er sich auch immer gut zum Runterkommen am Abend. Luciel wird (wie so oft) nach seinem Tod in einer anderen Welt wiedergeboren und erlangt dort auch magische Fähigkeiten. Jedoch nicht in der typischen Klasse Magier oder Krieger, sondern mal ganz anders als Heiler. Jedoch gibt es in der neuen Welt so einige Probleme mit den Heilern, sodass er versucht seine eigene Gerechtigkeit in der neuen Welt auszuleben. Anders, also so manche Heiler kümmert sich Luciel dabei allerdings auch im seine Verteidigungsfähigkeiten und stolpert so ein eine zweite Gilde in der er viele neue Freunde und Fähigkeiten kennenlernt.

Für alle, die auf viel Action stehen ist der Anime bisher nichts. Aber für alle, die das gemütliche Leben in einer anderen Welt mögen, mit Konflikten und dem Alltagsleben kann ich den Anime empfehlen. Auf jeden Fall 3 von 5 Punkten.

Anime: The great Cleric

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Rezept drucken
Anime Rezept: Herzhaftes Käse-Rührei wie in The great Cleric
Menüart Beilagen, Bento
Küchenstil Rezepte aus Anime
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 5-10 Minuten
Portionen
Portion
Zutaten
  • 4 Eier
  • 70 g Cheddarkäse, gerieben
  • 1 EL Sojasoße
  • 1 EL Worcestersoße
  • 2 EL Sahne
  • Salz, Pfeffer
Menüart Beilagen, Bento
Küchenstil Rezepte aus Anime
Vorbereitung 2 Minuten
Kochzeit 5-10 Minuten
Portionen
Portion
Zutaten
  • 4 Eier
  • 70 g Cheddarkäse, gerieben
  • 1 EL Sojasoße
  • 1 EL Worcestersoße
  • 2 EL Sahne
  • Salz, Pfeffer
Anleitungen
  1. Eier in eine Schale geben und mit Sojasoße, Sahne, Worcestersoße und Pfeffer mischen. Käse hinzugeben und umrühren. Eine beschichtete Pfanne erhitzen und die Eimasse hineingeben. Alles solange zu Rührei ausbraten bis es den gewünschen Bräunungsgrad erreicht. Nach Belieben noch etwas nachsalzen.
  2. Dazu passt wie im Anime: Gekochter Brokkoli, Crossaints, Milchbrötchen, Salat und gebratene Würstchen. Lasst es euch schmecken! Itadakimasu! PS: Auch super für Bento! :;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert