Dankeskarte von Chocola!

image_pdfimage_print

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Dankeskarte vorstellen!

Die liebe Chocola hat anfang des Jahres eine ganz tolle Dankeskarte für mich entworfen! Ich habe mich in das Design total verliebt, sie hat sich soviel Mühe gegeben und auch auf viele Details geachtet. Man sieht richtig wieviel Liebe in diesem Werk steckt. Ich habe die Karte natürlich mit Freuden verteilt kostenlos zu jedem Buch und hoffe, dass auch die liebe Chocola viele neue Fans ihrer Kunst dadurch bekommen hat. (^-^)

Die Idee, dass ich die Gerichte aus einem Buch zaubere hat etwas magisches und mystisches. Da ich auch total auf alles mit Zauberei stehe, egal ob im Anime oder Game war das natürlich ein totaler Treffer.

 

Ich hoffe euch gefällt die Dankeskarte auch! Vielleicht habt ihr ja diese Karte auch bekommen? <3 (^-^)

Besucht doch auch mal Chocolas Seite und lasst ihr einen lieben Like da:

https://www.facebook.com/chocolasdream/?fref=ts

 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert