Outer Senshi Cafe1

Meine Sailor Moon Drinks auf der Hanami 2017

Bald ist es soweit! In zwei Tagen (ok, es ist 23:23 Uhr.. in 1 Tag und 37 Minuten XD) beginnt wieder die Hanami in Ludwigshafen.

Ich muss zugeben, dass die Hanami wirklich eine meiner Lieblingscons ist. Das Team ist so mega nett und zusammen mit der Con machen wir

immer viele schöne Dinge. 🙂

Letztes Jahr hatte ich schon die Ehre für das Maid Cafe: Maido no Kisetsu ein paar Drinks machen zu dürfen. Sie hatten in Zusammenarbeit mit Sailor Moon

German das erste Mal ein Sailor Moon Themencafe auf der Con gemacht. Und als rieeeeesiger Sailor Moon Fan war das natürlich super toll!

Ich durfte damals 5 Drinks für Sailor Moon, Jupiter, Mars, Venus und Merkur machen.

All2

 

Dieses Jahr gibt es nun nach dem großen Erfolg des tollen Cafes ein weiteres Cafe auf der Hanami, mit den Outer Senshi <3.

Also dreht sich alles um Sailor Uranus, Saturn, Pluto, Neptun und Chibimoon!

 

Ich hatte wieder die große Ehre, dass ich Rezepte für das Cafe schreiben durfte. Ein großes Problem am Anfang war aber,

dass die Farben der Outer Senshi alle sehr ähnlich sind. Das war letztes Jahr einfacher, ABER man arbeitet sich ja heran, sonst wird es ja langweilig. ^^

 

Da ich nicht gerne einfach nur mit Lebensmittelfarben Speisen färbe, sondern versuche über natürlichere Varianten die Farben zu erreichen

habe ich in den Wochen davor seeehr viele Säfte und Getränke in meiner Wohnung gehabt. Ehrlich, es sieht hier gerade aus wie in einer Bar. 😀

Angis Sailor Moon Bar, wer kommt vorbei? :’D

 

Zudem möchte ich immer, dass es verschiedene Konsistenzen in meinen Drinks gibt. Das heißt erfrischend, cremig, jellyartig, alles damit man ein unterschiedliches mundgefühl bei den verschiedenen Drinks bekommt. Und dann ging es los mit dem rumprobieren.

 

Am Ende sind jetzt 5 zauberhafte Drinks rausgekommen, von denen ich sehr hoffe, dass sie euch schmecken werden!

Neptun:

Hellblauer Milchshake mit Marzipannote, Sahne und Schokosoße

 

Uranus:

Erfrischender Cocktail mir Hollunder und Banane und einem Hauch Minze

 

Saturn:

Violette Veilchenlimo mit erfrischenden Gurken, Orangen und Zitronen

 

Pluto:

Waldmeister-Traubenmix mit Überraschung

 

Chibimoon:

Kirschmilchshake mit Sahne und Caramelsoße

 

 

Ich hoffe sehr, dass sie euch schmecken werden!

Übrigens, für alle die nicht dabei sein können, es ist etwas mit Sailor Moon German geplant, sodass ihr die Rezepte noch bekommen werdet. Auch die vom letzten Jahr.

Wann weiß ich noch nicht genau, aber wir halten uns alle ran! <3

No Comments

Leave a Comment