Game Rezept: Genshin Impact Rezept Mikas Ei-Sandwich des Surveyor
Portionen Vorbereitung
2Sandwiches 5Minuten
Kochzeit
2Minuten
Portionen Vorbereitung
2Sandwiches 5Minuten
Kochzeit
2Minuten
Zutaten
  • 2Scheiben Sandwichtoast
  • 2Blätter Salat
  • 2Scheiben Kochschinken
  • 2Scheiben Käse (Gouda)
  • 2 Eier
Special Sandwich Mayo:
  • 4EL Mayonnaise
  • 1EL Sweet Chili Soße
  • 1TL Sojasoße
  • 1TL Knoblauchpulver
Anleitungen
  1. Sandwichsoße: Mayonnaise, Swett Chili Soße, Knoblauchpulver und Sojasoße in einer kleinen Schale mischen.
  2. Toastbrotscheiben dick mit Sandwichsoße bestreichen. Auf jede Brotscheibe je eine Scheibe Schinken, ein Blatt Salat und eine Scheibe Käse legen.
  3. Für die pochierten Eier: Dies ist eine schnelle Technick, welche sich besonders für Anfänger eignet und eher darum geht schnell und einfach zu sein. Eine Mikrowellen feste Schale mit soviel Wasser füllen, dass ein Ei gerade mit Wasser bedeckt wäre. Dann ein Ei aufschlagen und vorsichtig ins Wasser gleiten lassen. Die Schale in die Mirkowelle stellen und 1-2 Minuten auf hächster Wattzahl laufen lassen. Sollte euch das Ei danach noch zu roh sein, könnt ihr es nochmal eine Minute länger reinstellen. Dann erst vorsichtig das Wasser aus der Schale abgießen und dann erst das Ei rausheben und auf das Sandwich legen. Mit dem zweiten Ei genauso verfahren.
  4. Reste der Sandwichsoße, Salz und Pfeffer auf den Eiern auf den Sandwiches verteilen und alles zusammen genießen. ©Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept (Auch nicht in abgewandelter Form) und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Bubble Tea aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende:https://www.paypal.com/paypalme/mangakochbuch

*Über das Anklicken der Links unterstützt ihr das Afflinate Programm von Amazon. Ihr müsst dadurch nicht mehr bezahlen, ich bekomme aber eine kleine Provision wodurch dieser Blog unterstützt wird. Vielen Dank. ^-^

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]