Game Rezept: Flash Fried Filet wie von Beidou aus Genshin Impact
Portionen Vorbereitung
2Portionen 5Minuten
Kochzeit Wartezeit
5Minuten 60Minuten
Portionen Vorbereitung
2Portionen 5Minuten
Kochzeit Wartezeit
5Minuten 60Minuten
Zutaten
  • 400g Hähncheninnenfilet
  • 2EL geröstetes Sesamöl
  • 5EL Sojasoße
  • 5EL Mirin
  • 3EL Sake
  • 2EL Zucker
  • 2TL Chinesische Chili Bohnensoße (siehe unten)ALternativ Sriracha Soße
  • 1TL gemahlener Ingwer
  • 1EL Su
  • 2TL Zwiebelpulver
  • 1TL Knoblauchpulver
  • 2 Spitzpaprika
  • 1 rote Zwiebel
  • 2 Frühlingszwiebeln
Anleitungen
  1. Hähnchenfilet in mundgerechte Stücke schneiden. In einer Schüssel mit Sesamöl, Sojasoße, Mirin, Sake, Zucker, Chilisoße, Ingwer, Su, Zwiebelpulver und Knoblauchpulver mischen. Abgedeckt im Kühlschrank 1 Stunde ziehen lassen.
  2. Spitzpaprika waschen und in mundegerechte Stücke schneiden. Zwiebel schälen und in Halbringe schneiden. Frühlingszwiebel waschen und in dünne Ringe schneiden.
  3. Eine Pfanne heiß werden lassen. Das Fleisch mit der Soße in die Pfanne geben und etwas anbraten lassen. Zwiebeln und Paprikastücke hinzugeben und alle braten bis das Fleisch gar ist. Auf Tellern anrichten und mit Frühlingszwiebelringen bestreuen. Dazu passt sehr gut Reis. © Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Ich habe für dieses Rezept diese Choli-Bohnensoße verwendet:

Hier die Chili-Bohnensoße*

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

*Über das Anklicken der Links unterstützt ihr das Afflinate Programm von Amazon. Ihr müsst dadurch nicht mehr bezahlen, ich bekomme aber eine kleine Provision wodurch dieser Blog unterstützt wird. Vielen Dank. ^-^

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]