Game-Rezept: Buu Huu Pralinen für den Valentinstag!
Portionen Vorbereitung
15Stück 20Minuten
Wartezeit
60Minuten
Portionen Vorbereitung
15Stück 20Minuten
Wartezeit
60Minuten
Zutaten
Pralinen:
  • 300g weiße Schokolade
  • 1/2TL Orangenpastez.B. von Lidl
  • 3EL Schlagsahne
Verzierung:
  • 1Stück weiße Schokolade
  • 1Stück Ruby SchokoladeAlternativ roten Zuckerguss
  • 1 Stück 70 % Schokolade
Anleitungen
  1. 200 g weiße Schokolade über dem Wasserbad schmelzen (eine genaue Anleitung dafür findet ihr auch im Manga Kochbuch Kawaii). Die geschmolzene Schokolade mit der Orangenpaste mischen. Dann 3 EL Sahne hinzugeben und kurz unterrühren. Die Schokolade wird jetzt fester und zu einer Art Paste. Sobald diese Konsistenz erreicht ist aufhören zu rühren.
  2. Die Schokoladenpaste in eine Spritzttüte mit Lochtülle füllen und auf einem Backpapier 15 gleichgroße Häufchen spritzen. Jedes Häufchen virsichtig zwischen die Handflächen nehmen und zu einer Kugel formen. Die Kugeln auf dem Backpapier 30 Minuten durchziehen lassen.
  3. 100 g weiße Schokolade schmelzen. Jede Kugel auf eine Pralinen- oder normale Gabel setzen, in die geschmolzene Schokolade tunken, etwas abtropfen lassen und auf das Backpapier zurücksetzen. Komplett auskühlen und fest werden lassen.
  4. Die Schokoladensorten zum Verzieren im Wasserbad schmelzen lassen. Mit der dunklen Schokolade das Gesicht auf die Pralinen mit einem Zahnstocher malen. Mit der Rubyschokolade die Zunge ausmalen und mit der weißen Schokolade helle Punkte in die Augen setzen. Schau dir zum Verzieren auch gerne das Video an. © Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]