Anime Rezept: Römische Grillspieße wie in Thermae Romae Novae!
Portionen Vorbereitung
4Spieße 10Minuten
Kochzeit
15Minuten
Portionen Vorbereitung
4Spieße 10Minuten
Kochzeit
15Minuten
Zutaten
  • 500g GeflügelhackfleischAlternativ vegetarisches, frisches Hackfleisch
  • 2TL Thymian
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Ei
  • 1EL Semmelbrösel
  • 1EL Honig
  • 2EL Petersilie, gehackt
  • 1EL Oregano
  • Salz, Pfeffer
  • 4 Holzspieße
Anleitungen
  1. Knoblauchzehen schälen und hacken. Das Hackfleisch mit gehacktem Knoblauch, Ei, Semmelbrösel, Honig, Thymian, Oregano, Petersilie und etwas Salz und Pfeffer gut mischen.
  2. Die Hackmasse zu 12 gleichgroßen Kugeln formen und gut zusammendrücken. Auf jeden Holzspieß 3 Kugeln vorsichtig aufspießen.
  3. Die Spieße entweder in der Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten auf mittlerer Hitze braten oder in einer Aluschale auf dem Grill grillen. Es funktioniert auch auf einem Stück Alufolie. Achtung beim Wenden! Vorsichtig wenden, wenn das Innere noch nicht gar ist können die Spieße sonst kleben bleiben und vom Holzspieß abfallen. © Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]