Anime Rezept: Kräuterschnitzel wie in The Saint’s Magic Power Is Omnipotent
Portionen Vorbereitung
4Stück 10Minuten
Kochzeit
10Minuten
Portionen Vorbereitung
4Stück 10Minuten
Kochzeit
10Minuten
Zutaten
  • 600g Hühnerbrustfilet (4 Stück)
  • 1EL Basilikum, gehackt
  • 1EL Rosmarin, gehackt
  • 1EL Petersilie, gehackt
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Ei
  • etwas Mehl
  • 60g Semmelbrösel
  • Salz, Pfeffer
  • Speiseöl
Anleitungen
  1. Die gehackten Kräuter mit Salz, Pfeffer und dem Ei in einer Schüssel mischen. Mehl in eine kleine Schüssel und Semmelbrösel in eine andere Schüssel geben. Die Hühnerbrustfilet erst in Mehl wenden. Dann im Kräuterei von allen Seiten einlegen und dann in den Semmelböseln wenden.
  2. Eine Pfanne heiß werden lassen und gut Speiseöl hineingeben. Die Schnitzel im Öl bei mittlerer Hitze von allen Seiten goldbraun braten. Auf einem mit Küchenpapier belegtem Teller nach dem Braten etwas abtropfen lassen. Dazu passen Butterkartoffeln, Salat und Brot. ©Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

 

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende: https://www.paypal.com/donate?token=e-TX71KItB208BPRpvDkiJUG0AdostV8JKxxNaHYRlMcwr9irsqMApLWN-PJUuDVpwLnTnpPWzbb65Jn 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]