Anime-Rezept: Bananen French Toast wie in Buddy Daddies
Portionen
2Stück
Kochzeit Wartezeit
5Minuten 10Minuten
Portionen
2Stück
Kochzeit Wartezeit
5Minuten 10Minuten
Zutaten
  • 1/3 Briochebrot am Stückoder das japanische Milchbrot aus dem Manga Kochbuch Japanisch 2
  • 1 Ei
  • 1 reife Banane
  • 7EL Milch
  • etwas Speiseöl
Anleitungen
  1. Das drittel Brioche-Brot in zwei Scheiben schneiden. Jede Scheibe sollte ca. 5-7 cm dick sein.
  2. In einer flaschen Schale die Banane mit einer Gabel zu Mus zerdrücken. Mit dem Ei mischen und die Milch hinzugeben. Alles gut mischen. Die beiden Brotscheiben für 5 Minuten hineinlegen und ziehen lassen. Dann wenden und nochmals 5 Minuten ziehen lassen.
  3. Eine Pfanne erhitzen und etwas Öl hineingeben. Die vollgesogenen Brotscheiben von beiden Seiten goldgelb ausbacken. Das daurt ca. 3 Minuten pro Seite.
  4. Mit Schlagsahne, Butter und Honig servieren. ©Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept (Auch nicht in abgewandelter Form) und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Mehr exclusive Rezepte?

Werde mein Patreon: www.patreon.com/mangakochbuch

Dieser Blog lebt von euren Spenden! Ihr wollt mehr Anime-Rezepte?

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Bubble Tea aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Paypal Spende:https://www.paypal.com/paypalme/mangakochbuch

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]