Anime-Rezept: Asunas Sandwich wie in Sword Art Online
Portionen
4Stück
Kochzeit Wartezeit
15Minuten 20Minuten
Portionen
4Stück
Kochzeit Wartezeit
15Minuten 20Minuten
Zutaten
  • 1/2 Bauernbrot (ungeschnitten)oder Weißbrot, ich mag wenn es noch etwas Eigengeschmack hat.
  • 320g Rinderminutensteaks (4 Scheiben)
  • ca. 30g Rucola
  • 1 kleine Zwiebel
  • Mayonnaise
  • 4EL Ketchup
  • 2TL ChilisoßeIch habe Sriracha
  • 2EL geröstetes Sesamöl
Marinade:
  • 4EL Sojasoße
  • 1EL Zucker
  • 1/2TL Knoblauchpulver
  • 1/2TL Ingwerpulver
  • 1TL PaprikapulverEdelsüß
Anleitungen
  1. Die Zutaten für die Marinade in einer Schüssel mischen und die Fleischscheiben damit bedecken und in der Schüssel 20 Minuten ziehen lassen. Eine Pfanne heiß werden lassen, das Sesamöl hineingeben und die marinierten Rinderminutensteaks darin kurz auf mittlerer Hitze gar braten.
  2. Den Rucola waschen und trockenschütteln. Die Zwiebel schälen und in dehr dünne Scheiben schneiden. Das Brot in 4 sehr dicke Scheiben schneiden. Jede Scheibe in der Mitte nochmals wie ein Hot Dog Brötchen einschneiden, aber nicht ganz durchschneiden. Wie weit genau kannst du oben auf dem Foto ungefähr sehen.
  3. Die Brotscheiben von innen auf beiden Seiten mit Mayonnaise bestreichen. in jede Brottasche eine Scheibe Fleisch legen. Vor das Fleisch ein paar Zwiebelscheiben und hinter das Fleisch etwas Rucola packen.
  4. Ketchup und Chilisoße mischen und auf die Sandwiches geben. © Angelina Paustian – Bitte veröffentliche dieses Rezept und meine Fotos nicht einfach auf anderen Seiten oder in den sozialen Medien!
Rezept Hinweise

Ihr wollt euch für meine Arbeit bedanken? Gebt mir doch über Ko-fi (Paypal) einen Kaffee aus! Ich würde mich freuen! <3 ^-^

Hier der Ko-Fi Link: https://ko-fi.com/mangakochbuch

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]