Game Rezept: Genshin Impact Rezept Mikas Ei-Sandwich des Surveyor

Heute für euch ein super schnelles Rezept wie in Genshin Impact! Ich esse dieses Sandwich total gerne am Wochenende. Es ist eine totale Geschmacksbombe und macht durch das ganze Protein auch richtig schön satt. Veggies können den Schinken weglassen oder durch Veggie-Schinken ersetzen. Lasst es euch schmecken meine Mochis! ^-^




Game Rezept: Geflügel Pilaw wie in Zelda-Breath of the Wild

Hey Mochis!

Heute wieder ein Game-Rezept für euch. Es gibt ein schnelles und einfaches Pilaf wie in Zelda – Breath of the Wild für euch. Ein mega Game, welches nun auch endlich eine Kochfunktion hat. Und genau wie Link es kocht, kann man das ganze in nur einem Topf/Pfanne zubereiten. 🙂 Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Kochen! Lasst gerne einen Kommentar da, wie es euch geschmeckt hat. ^-^

Zutaten im Game:

Geflügelkeulen , Hyrule-Reis, Ei und Ziegenbutter




Halloween Rezept: Gengar Pasta

Eine gruselige Pasta im Gengar Style? Das wird sicher der absolute Hingucker auf deiner Halloween Party! Dazu noch ein bisschen zocken oder einen gemütlichen Filmabend machen? Egal, was du dir dieses Jahr an Halloween vorgenommen hast, Pasta geht immer! ^-^




Halloween Rezept: König Buu Huu Orangen-Sahne Tarte

Heute gibt es für euch eine gruselige Köstlichkeit! Eine König Buu Huu Tarte mit Orangen-Sahne Schichten. Fruchtig und cremig. Eine perfekte Tarte für alle Gamer, die den gruseligsten Tag des Jahres feiern wollen! Aber sie schmeckt natürlich nicht nur an Halloween. 😉




Game Rezept: Xiao’s Sweet Dream

Heute gibt es für euch ein einfaches, aber sehr leckeres Dessert Rezept. Den Mandel Tofu (was aber eigentlich ein süßer Pudding ist) wie in Genshin Impact. Mandel Tofu wird dieses Dessert nur genannt, weil die Konsistenz der von Seidentofu ähnelt. Aber mit Tofu an sich hat das Dessert herzlich wenig zu tun. Es ist leicht und sehr lecker! Ich bin jetzt schon ein Fan davon. ^^

Im Original ist in diesem Dessert keine Milch zu finden. Allerdings braucht man im Game Milch. Daher habe ich mich für eine Kombi mit Milch und Mandelmilch entschieden und es passt sehr gut zusammen. Auf dem Game-Bild sieht man noch eine Soße. Ich habe mich dabei für Honig entschieden, da dieser sehr gut zu der Milch-Mandel Kombi passt.




Orangen-Schokoladen Pancakes in Bauz Form

Heute gibt es für euch schokoladig köstliche Pancakes mit einem Hauch von Frucht! Wer mag kann die Pancakes auch mit etwas Schokolade zu einem süßen Bauz gestalten. Die Pancakes passen perfekt auf den Frühstückstisch oder sind auch super zum Mitnehmen geeigent. Ich hoffe es wird euch schmecken!




Game Rezept: Meersalz Eiscreme wie in Kingdom Hearts!

Wappnet euch für die heißen Tage! Mit diesem leckeren Meersalz Eis inspiriert von Kingdom Hearts 2. Ich war auch der Suche nach etwas erfrischendem, da es in den nächsten Tagen echt warm werden soll. Und da ist mir dann direkt das Meersalz Eis eingefallen. Erstmal dachte ich, hmm.. wie soll das gehen und schmecken? Aber wenn Salted Caramel schmeckt, dann bekomme ich auch ein Meersalz Eis hin. 🙂

Ich habe es mir ein bisschen wie einen Cocktail am Strand vorgestellt und daher Limette und Vanille hinzugefügt. Zudem kommt in einen guten Cocktail auch Blue Curacao. Alles in allem also eine Art Strandcocktail Eis. Ich hoffe es wird euch schmecken!

Game: Kingdom Hearts II Publisher: Square Enix & Disney




Game Rezept: Flash Fried Filet wie von Beidou aus Genshin Impact

Heute erwartet euch ein leckeres und einfaches Rezept wie ihr es in Genshin Impact finden könnt. Es geht um das Flash Fried Filet von Beidou. Ich dachte am besten hat es eine leicht scharfe Note. Man kann es wunderbar mit Reis oder anderen Beilagen essen und es ist auch toll für die Bentobox! ^-^ Lasst es euch schmecken!

Game: Genshin Impact Entwickler: miHoYo




Game-Rezept: Erdbeer-Waffeln (z.B. für das Pokémon Waffeleisen)

Nachdem ich das Pokemon Waffeleisen getestet hatte, hatten viele von euch geraft wie ich den leckeren Erdbeer-Waffelteig gemacht habe. In einer Abstimmung ist dann klar geworden, dass 823 Leute das Rezept wollten! Natürlich gebe ich es euch gerne! Ihr könnt es für ein ganz normales Waffeleisen benutzen oder als den roten Teil für das Pokémon Waffeleisen. Für den weißen Teil des Pokéballs könnt ihr ganz normalen Teig nehmen.

Werbung: Hier findet ihr das Pokéball Waffeleisen nochmal: Hier geht es zum Waffeleisen




Game Rezept: Burger wie in Kirby und das vergessene Land

Das neue Kirby Game ist da! Ich habe es mir noch nicht holen können, aber es ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Jedoch habe ich entdeckt, dass es in dem Spiel wohl auch ein Café geben soll mit leckeren Kirby Burgern. Diese gab es auch im Kirby Café in Tokio. Das Kirby Café war wirklich toll! Ihr könnt es im Tokyo Skytree finden. Da man nun mit Reisen solange schon Schwierigkeiten hat habe ich mir überlegt zur Feier des neuen Games also diese Burger für euch zu machen. Ich hoffe, sie werden euch gefallen!

Game: Kirby und das vergessene Land Publisher: Nintendo