Das Küchenexperiment

☆☆—— Das Küchenexperiment——-☆☆
Heute habe ich mir mal etwas verrücktes für euch überlegt ! (^-^)
Wir versuchen mal ein Experiment! Jeder darf eine Eigenschaft posten, die für euch zu einem perfekten Gericht gehört. Egal ob es Geschmack, Farbe oder Form betrifft, nennt eure Lieblingseigenschaft. Ich versuche dann aus den Eigenschaften in den nächsten Wochen ein Rezept zu entwickeln *aufgeregt* ^^
Wenn eure Eigenschaft schon genannt wurde, gebt dieser ein Like. Sollten mehr als 8-10 Eigenschaften genannt werden, werden die mit den meisten Likes genommen. Das Rezept wird dann natürlich hier gepostet ^.-
So und nun bin ich mega gespannt, was wir alle zusammenbauen XD

Teilnehmen könnt ihr hier:

☆☆—— Das Küchenexperiment——-☆☆ Heute habe ich mir mal etwas verrücktes für euch überlegt ! (^-^) Wir versuchen…

Gepostet von Angelina Paustian am Sonntag, 12. Juni 2016