LBM 2016! Wir waren dabei (^-^)

image_pdfimage_print

Auf der LBM 2016 durften wir über meinen Verlag dabei sein! Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, all die  Leute zu treffen, Cosplayer zu bestaunen und Workshops zu geben!

Das war meine erste große Messe, welche vier Tage lang stattfand. Ich muss erhlich zugeben, dass wich danach auch wirklich platt war. XD Besonders am Samstag und Sonntag gab es soviel zu tun, dass wir es nichtmal geschafft haben etwas zu essen. (*Gut, dass es zuckerhaltige Limo gibt :D*) Aber ich freue mich wirklich sehr, dass unsere Bücher so gut ankamen <3

 

Angesehen von meinem Stand agb es natürlich noch viele weitere tolle Stände zu entdecken. Am Nintendo-Stand wurde direkt mal Yokai-Watch angetestet und bei dem Stand von Animeradio.de eine kurze Pause eingelgt, um mit aufgeladenem Anime-Song-Akku weiterzu machen. Glücklicherweise durfte ich auch gerade dann Pause machen, als das Konzert von Sailor Moon German stattfand <3 Desiree ist wirklich so toll und das Feeling bei der Bühne war awesome. ^-^

Ich hatte an diesen Tagen wirklich viel Spaß! Vielen Dank euch allen, dass ihr mich so fleißig besucht habt. Ich hoffe, dass wir auch 2017 wieder dabei sein dürfen! ^^

No Comments

Leave a Comment